Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivierenOk

Handytasche EVORA mit Korktasche (Natur)

Wähle deinen Gerätetyp

Wähle deine gewünschte Filzfarbe

21,99

hinweisDerzeit leider nicht verfügbar

Beschreibung des Produktes

Suchst du passgenauen Schutz für dein Smartphone, Tablet oder eBook Reader?

Dann ist die Handyhülle EVORA genau das Richtige für Dich oder als Geschenk für einen lieben Menschen. Die zusätzliche kleine Tasche aus Naturkork ist nicht nur ein toller Hingucker, sondern bietet auch Platz für Visitenkarten, Einkaufszettel, Fahrkarten, Kopfhörer usw.

Material: Filz aus 100% Wolle (Oeko-Tex 100), Korkstoff
Farbe: hellgrün
Design: kleine Korktasche aus echtem Kork (Natur)
Qualität: 100% made in Germany
Größe: maßgefertigt für dein Smartphone, Tablet oder eReader

Mareike - Gründerin des Labels flat.design

Hallo, ich bin Mareike

Bereits in meiner Kindheit habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt und viel Zeit an der Nähmaschine meiner Mutter verbracht.

Die Leidenschaft fürs Selbermachen ist bis zum heutigen Tag geblieben: egal ob kochen, backen, basteln oder Handwerken – ich liebe es, mich kreativ auszutoben.

Als ich vor einigen Jahren anfing, Handyhüllen aus Filz selbst zu nähen, wurden diese so toll angenommen, dass ich Schritt für Schritt alles professionalisiert und flat design aufgebaut habe.

Alle Produkte im Shop werden von mir in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in Bochum gefertigt. Ich verarbeite ausschließlich nachhaltige, qualitativ hochwertige sowie langlebige Naturmaterialien.

 

Bewertungen

War ja am Anfang etwas skeptisch mit dem Filz und Kork, aber das Fairphone 2 passt in die Hülle exakt rein. Quetschen musste ich gar nichts. Nett war auch der handgeschriebene Brief an mich adressiert, was dem ganzen eine persönliche Note gab. Dies ist ja schließlich kein Massenprodukt. Kann ich gerne weiterempfehlen.
am 22.04.2017

Das Fairphone 2 passt perfekt in die Hülle, die Farbe (Pistazie) ist schön und der Filz wirkt hochwertig (fusselt nicht, festes Material). Sehr ordentlich verarbeitet. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Hülle in einem Umschlag mit handgeschriebener Adresse ankam, da merkt man, dass man nicht irgendeinen Industrieriesen unterstützt.
am 30.12.2016