Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivierenOk

Handytasche BEJA, blau

Wähle deinen Gerätetyp

Wähle deine gewünschte Filzfarbe

23,99

hinweisDerzeit leider nicht verfügbar

Beschreibung des Produktes

Edle Kombination aus Naturkork und Wollfilz!

Suchst Du hochwertigen und einzigartigen Schutz für Dein Smartphone?

Dann ist die original flat.design Handyhülle BEJA aus echtem Kork genau das Richtige für Dich. Das individuell angepasste Case aus hochwertigen Korkstoff (Außenseite) und farbigen Wollfilz (Innenseite) gibt Deinem Handy einen edlen Look. Jede Filztasche wird einzeln und in liebevoller Handarbeitpassend für Dein Smartphone in unserer Manufaktur in Witten gefertigt.

Material: Wollfilz aus 100% Wolle und Korkstoff aus Portugal
Farbe:blau
Design:edle Kombination aus Filz und Naturkork
Qualität: 100% made in Germany

Größe: Maßanfertigung für Dein Smartphone

p>Filz aus 100% Wolle ist ein Naturprodukt und kein Vergleich zu günstiger Massenware. Wollfilz eignet sich aufgrund seiner positiven Eigenschaften (temperaturbeständig, feuchtigkeitsabweisend, kältehemmend) und seiner hohen Dichte hervorragend als Schutz für Smartphones.

Bitte beachte, dass Dein Handy das Sleeve in den ersten Tagen weitet. Die optimale Passform ergibt sich erst nach einigen Tagen der Nutzung. Dein Handy kann dann einfach eingeschoben & entnommen werden, liegt aber sicher in der Hülle.

Hast Du Sonderwünsche oder möchtest eine Maßanfertigung?

Das ist kein Problem. Dann kontaktiere uns bitte vor dem Kauf. Gerne nähen wir eine Hülle für deinen Laptop, Tablet, Kindle usw. Oder einfach nur so, wie es dir eben gefällt.

Achtung: Die Farben können je nach Bildschirmeinstellung leicht abweichen!

Mareike - Gründerin des Labels flat.design

Hallo, ich bin Mareike

Bereits in meiner Kindheit habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt und viel Zeit an der Nähmaschine meiner Mutter verbracht.

Die Leidenschaft fürs Selbermachen ist bis zum heutigen Tag geblieben: egal ob kochen, backen, basteln oder Handwerken – ich liebe es, mich kreativ auszutoben.

Als ich vor einigen Jahren anfing, Handyhüllen aus Filz selbst zu nähen, wurden diese so toll angenommen, dass ich Schritt für Schritt alles professionalisiert und flat design aufgebaut habe.

Alle Produkte im Shop werden von mir in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in Bochum gefertigt. Ich verarbeite ausschließlich nachhaltige, qualitativ hochwertige sowie langlebige Naturmaterialien.

 

Bewertungen

Sehr schöne Hülle aus Kork und sehr gute Verarbeitung. Leider war die Hülle für mein Fairphone 2 etwas zu groß und das Handy rutscht sehr leicht raus. Bei der nächsten Hülle vielleicht etwas enger nähen.
am 13.02.2018