Schutzhülle SINTRA mit Kork (Natur)

Maßanfertigung für dein
Smartphone, Tablet oder eReader

Für welches Modell soll die Schutzhülle gefertigt werden?

Handelt es sich dabei um ein Smartphone, Tablet, Laptop oder eReader?

Verwendest du zusätzlich eine Silikonhülle?

Welche Farbe soll der Wollfilz haben?

18,99


Kork und Filz in außergewöhnlicher Kombination!

Suchst du handgefertigten und passgenauen Schutz für dein Smartphone, Tablet oder eReader?

Dann ist die Schutzhülle SINTRA genau das Richtige für Dich oder als Geschenk für einen lieben Menschen. Die Kombination aus zwei umweltfreundlichen Naturmaterialien (Kork und Wollfilz) macht dein Smartphone zu einem besonderen Hingucker.

Design: Korkstoff (Natur) und Verschluss aus Gummiband (schwarz)
Filzfarbe: hellgrau-meliert
Qualität: 100% made in Germany
Material: Filz aus 100% Wolle (Oeko-Tex 100), Korkstoff, Gummiband
Größe: passgenau für dein Smartphone, Tablet oder eReader

passgenau für JEDES Gerät!

Jede Hülle wird erst nach Bestellung in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in Witten passgenau für Dich angefertigt. Damit die Filztasche auch passt, gib bitte unbedingt bei deiner Bestellung die genaue Modellbezeichnung an und teile uns mit, ob du eine Silikonhülle, Hardcase oder ähnliches verwendest.

verschiedene Farben zur Auswahl

Standardmäßig wird die Schutzhülle in der abgebildeten Farbkombination gefertigt. Möchtest du die Filzhülle in einer anderen Farbe haben, dann teile mir bitte bei deiner Bestellung deinen Farbwunsch mit. Eine Farbkarte findest du bei den Bildern. Es ist jede beliebige Farbkombination möglich.

Sonderwunsch oder Maßanfertigung?

Das ist kein Problem. Dann kontaktiere mich bitte VOR dem Kauf. Gerne fertige ich die Schutzhülle auch mit deinem Wunschtext (Name oder Spruch) oder Wunschmotiv (Logo oder Motiv). Oder ich ergänze die Hülle um ein zusätzliches Gummiband oder einem zusätzlichem Fach für Karten. Oder passe die Tasche so an, wie es dir gefällt.

Pflegehinweis

Wollfilz ist schmutzabweisend und selbstreinigend und damit auch die Schutzhüllen. Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch vorsichtig abgetupft werden. Vollständiges Einweichen in Wasser sowie Reiben an der angefeuchteten Oberfläche sollten vermieden werden. Dadurch kann sich die Tasche verformen oder verkleinern. Dies ist eine Charakteristik von reinem Wollfilz und qualitätsunabhängig.

Bitte beachte, dass sich die Filztasche in den ersten Tagen weitet. Die optimale Passform ergibt sich erst nach einigen Tagen Nutzung. Dein Smartphone, Tablet oder eBook Reader kann dann einfach eingeschoben und entnommen werden, liegt aber sicher in der Hülle.

Achtung: Die Farben können je nach Bildschirmeinstellung leicht abweichen!

Bewertungen

Wunderschöne Filztasche, sauber verarbeitet, sehr schnelle Lieferung, danke!
Steffi am 06.08.2018

Richtig schöne Verarbeitung und das Gummiband ist mega praktisch, sodass das Handy nicht einfach heraus fallen kann! Ich habe den blauben Filz gewählt und der sieht wundersvhön aus zusammen mitdem Kork.
Ali am 22.05.2018


anonym am 31.01.2018

Da gibt es nicht viel zu schreiben....einfach perfekt in Design, Qualität und Verarbeitung:
Frank Päsler am 16.01.2018

Schnelle Lieferung, netter Service, die Tasche passt wie angegossen und sieht in echt noch schicker aus als auf den Fotos.
anonym am 17.11.2017