Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivierenOk

Hülle COIMBRA mit Gummiband-Verschluss (rosa)

Wähle deinen Gerätetyp

Gib bitte die Modellbezeichnung, so präzise wie möglich an, z.B. iphone Se (2020).

Falls du eine Schutzhülle nutzt, gib stattdessen die Abmessungen deines Geräts inklusive Schutzhülle (L x B x H) an.

Wähle deine gewünschte Filzfarbe

Wähle deine gewünschte Bandfarbe

15,99

Beschreibung des Produktes

Suchst du einen passgenauen Schutz?

Dann ist die Hülle COIMBRA mit farbigem Gummiband genau das Richtige für dich – oder auch ein wundervolles Geschenk für einen lieben Menschen. Sie wird aus hochwertigem Wollfilz gefertigt und bietet in Kombination mit dem bewährten Gummiband-Verschluss einen zuverlässigen Schutz vor Fallschäden, Feuchtigkeit und Kratzern.

Material: Filz aus 100% Merino-Wolle (Oeko-Tex 100)
Design: Verschluss aus Gummiband (rosa)
Qualität: hochwertiges, robustes Material und handmade in Germany
Größe: maßgefertigt für dein Smartphone, Laptop, Tablet oder eBook Reader

Deine individuelle Hülle

Wähle in den Auswählmöglichkeiten dein Gerät aus, gib das genaue Modell ein. Falls du schon ein Silikoncase oder Ähnliches nutzt, gib bitte die Abmessungen deines Gerätes inklusive deiner Schutzhülle an und wähle Filz- und Bandfarbe aus.

Die verfügbaren Farben findest du auf der Farbkarte bei den Bildern

Du möchtest deine Hülle personalisieren?

Über den Menüpunkt “Personalisierung” kannst du deine Wünsche mit mir besprechen (z.B. Größe, Motiv, Name, Spruch oder Logo). Ich nähe deine Hülle genau nach deinen Vorgaben und versende sie innerhalb von zwei bis drei Werktagen.

Merino-Wollfilz (Oeko-Tex 100)

Wollfilz ist ein Naturprodukt und einer der ältesten Werkstoffe der Welt. Die Wolle für diesen Filz stammt von gesunden Schafen, die artgerecht aufwachsen und schonend geschoren werden. Kleine Einschlüsse von Gras oder Stroh sind Zeichen eines authentischen Materials. Reiner Wollfilz ist robust, schmutzabweisend und fusselt nicht.

Pflegehinweis

Wollfilz ist ein schmutzabweisendes und selbstreinigendes Material. Verschmutzungen kannst du mit einem feuchten Tuch vorsichtig abtupfen. Ein vollständiges Einweichen in Wasser sowie Reiben an der angefeuchteten Oberfläche sollten vermieden werden. Dadurch kann sich die Hülle verformen oder verkleinern – das ist eine normale Eigenschaft von Filz und sagt nichts über die Qualität aus. Bitte beachte, dass dein Gerät die Hülle in den ersten Tagen weitet. Die optimale Passform ergibt sich erst nach einigen Tagen Nutzung.

Bitte beachte, dass sich die Hülle in den ersten Tagen weitet. Die optimale Passform ergibt sich erst nach einigen Tagen Nutzung.

Achtung: Die Farben können je nach Bildschirmeinstellung leicht abweichen.

Mareike - Gründerin des Labels flat.design

Hallo, ich bin Mareike

Bereits in meiner Kindheit habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt und viel Zeit an der Nähmaschine meiner Mutter verbracht.

Die Leidenschaft fürs Selbermachen ist bis zum heutigen Tag geblieben: egal ob kochen, backen, basteln oder Handwerken – ich liebe es, mich kreativ auszutoben.

Als ich vor einigen Jahren anfing, Handyhüllen aus Filz selbst zu nähen, wurden diese so toll angenommen, dass ich Schritt für Schritt alles professionalisiert und flat design aufgebaut habe.

Alle Produkte im Shop werden von mir in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in Bochum gefertigt. Ich verarbeite ausschließlich nachhaltige, qualitativ hochwertige sowie langlebige Naturmaterialien.

 

Bewertungen

Sehr schöne Handytasche
Abwicklung schnell und unkompliziert

am 18.04.2021


am 06.04.2021

Schöne Hülle (für Fairphone), absolut passgenau, Material und Verarbeitung hochwertig und sehr schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen.
am 23.07.2020

Alles super! Gerne immer wieder! :-)
am 16.01.2019

Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und passt genau. Der dicke Filz schützt das Handy perfekt in meiner Handtasche.
Vielen Dank!

am 04.10.2018