Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivierenOk


Schutzhülle FARO mit Schriftzug smile

Wähle deinen Gerätetyp

Gib bitte die Modellbezeichnung, so präzise wie möglich an, z.B. iphone Se (2020).

Falls du eine Schutzhülle nutzt, gib stattdessen die Abmessungen deines Geräts inklusive Schutzhülle (L x B x H) an.

Wähle deine gewünschte Filzfarbe

Wähle deine gewünschte Motivfarbe

21,99

hinweisDerzeit leider nicht verfügbar

Beschreibung des Produktes

Suchst du passgenauen Schutz für dein Smartphone, Tablet oder eBook Reader?

Dann ist die Schutzhülle FARO genau das Richtige für dich oder als Geschenk für einen lieben Menschen. Gefertigt aus Wollfilz in Kombination mit dem Schriftzug smile verleiht das Case deinem Smartphone, Tablet oder eReader einen einzigartigen Look.

Farbe: hellgrau-meliert
Qualität: 100% made in Germany
Design: Schriftzug smile (schwarz)
Material: Filz aus 100% Wolle (Oeko-Tex 100), Flexfolie
Größe: maßgefertigt für dein Smartphone, Tablet oder eBook Reader

Mareike - Gründerin des Labels flat.design

Hallo, ich bin Mareike

Bereits in meiner Kindheit habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt und viel Zeit an der Nähmaschine meiner Mutter verbracht.

Die Leidenschaft fürs Selbermachen ist bis zum heutigen Tag geblieben: egal ob kochen, backen, basteln oder Handwerken – ich liebe es, mich kreativ auszutoben.

Als ich vor einigen Jahren anfing, Handyhüllen aus Filz selbst zu nähen, wurden diese so toll angenommen, dass ich Schritt für Schritt alles professionalisiert und flat design aufgebaut habe.

Alle Produkte im Shop werden von mir in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in Bochum gefertigt. Ich verarbeite ausschließlich nachhaltige, qualitativ hochwertige sowie langlebige Naturmaterialien.

 

Bewertungen

durch sinndrin.ch
am 23.08.2021

Sehr freundlicher und sympathischer Kontakt. Meine Extrawünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Schutzhülle ist sehr hochwertig verarbeitet und im Alltag prima zu nutzen. Material und Farbe entsprechen der Vorgabe auf der Homepage. Ich würde jederzeit wieder eine Hülle bestellen und bin mit meiner Schutzhülle sehr glücklich.
am 17.02.2020


am 25.08.2019

Genau was ich mir vorgestellt hatte!
am 11.03.2019

Super!
am 03.01.2019