Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Google Analytics deaktivierenOk


Handytasche SKYLINE mit Webband Nordsee, hellgrau

Wähle deinen Gerätetyp

Wähle deine gewünschte Filzfarbe

19,99

hinweisDerzeit leider nicht verfügbar

Beschreibung des Produktes

Für Nordlicher!

Suchst Du hochwertigen und exklusiven Schutz für dein Smartphone?

Dann ist die original flat.design Handyhülle SKYLINE Nordsee genau das Richtige für Dich oder als Geschenk für einen lieben Menschen. Das Webband mit der Skyline von Nordsee in Kombination mit hochwertigem Wollfilz verleiht Deinem Smartphone einen individuellen Look. Reiner Wollfilz fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern schützt perfekt vor Kratzern und Stößen. Jede Filztasche wird von uns für jedes Handy nach Bestellung in liebevoller Handarbeit in unserer Manufaktur in Witten maßgefertigt.

Material: Wollfilz aus 100% Wolle
Farbe: hellgrau-meliert
Design: Webband Nordsee (schwarz & weiß)
Qualität: 100% made in Germany
Größe: maßgefertigt für dein Handy

Mareike - Gründerin des Labels flat.design

Hallo, ich bin Mareike

Bereits in meiner Kindheit habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt und viel Zeit an der Nähmaschine meiner Mutter verbracht.

Die Leidenschaft fürs Selbermachen ist bis zum heutigen Tag geblieben: egal ob kochen, backen, basteln oder Handwerken – ich liebe es, mich kreativ auszutoben.

Als ich vor einigen Jahren anfing, Handyhüllen aus Filz selbst zu nähen, wurden diese so toll angenommen, dass ich Schritt für Schritt alles professionalisiert und flat design aufgebaut habe.

Alle Produkte im Shop werden von mir in liebevoller Handarbeit in meiner Werkstatt in Bochum gefertigt. Ich verarbeite ausschließlich nachhaltige, qualitativ hochwertige sowie langlebige Naturmaterialien.