Handyhüllen aus Wollfilz

Handyhüllen aus Filz oder ein passgenauer Schutz für Laptop, Tablet und andere Geräte aus 100% Wollfilz

Perfekter Schutz für
dein Lieblingsgerät

Von Hand genäht aus
hochwertigem Material

Individuelles Design
nach deinen Wünschen

Plastikfrei verpackt und
schnell verschickt

Handyhüllen aus Wollfilz

Deine passgenaue Schutzhülle aus Wollfilz

Egal ob du eine Handyhülle aus Filz suchst oder einen passgenauen Schutz für deinen Laptop, Tablet, eBook Reader oder ein anderes Gerät benötigst: bei flat design bist du richtig. Für die Schutzhüllen in der Classic Line verwende ich Filz aus 100% Wolle (Oeko-Tex 100).

Bei Wollfilz handelt es sich um ein Naturprodukt. Der verwendete Filz stammt von gesunden Schafen, die artgerecht aufwachsen und schonend geschoren werden. Reiner Wollfilz ist robust, schmutzabweisend und fusselt nicht.

Deine Schutzhülle ist eine Maßanfertigung und wird individuell an deine Farb- sowie Motivwünsche angepasst. Über den Menüpunkt “Personalisierung” ist es außerdem möglich, deine Hülle komplett nach deinem Wunsch (z.B. Größe, Motiv, Name, Spruch oder Logo) abzustimmen.

Alle Hüllen nähe ich von Hand in meiner Werkstatt in Bochum und versende sie innerhalb von zwei bis drei Werktagen.